Close Menu

Kyle Lawson

Kyle Lawson

Der neuseeländische Kornettist Kyle Lawson ist neues Mitglied  in der Familie der GENEVA-Endorser.
Unter der Führung des hochangesehenen Kornettisten Kevin Jarrett entwickelte sich Kyle zu einem der talentiertesten jungen Musiker seiner Generation.

Auf das Adrienne, Lady Stewart Performance Stipendium im Jahr 2010 folgte 2011 die Berufung als erster Kornettist in die National Youth Brass Band of New Zealand und die Mitgliedschaft als zweiter Kornettist  in der National Australia Brass Youth Band in den Jahren 2013 und 2014.

Kyle Lawson ist Träger des Solotitels des neuseeländischen Champion of Champions Junior Wettbewerbes. Derzeit ist er erster Kornettist der Woolston Brass Band in Christchurch und als Mitglied der National Band of New Zealand tourte er 2014 in China und Korea.

Seit 2010 ist er darüber hinaus Mitglied der renommierten New Zealand Army Band, mit der er bei folgenden Veranstaltungen auftrat: 2012 beim diamantenen Krönungsjubiläum von Queen Elizabeth  und beim Basel Tattoo in der Schweiz, 2013 beim Royal Edinburgh Military Tattoo und 2014 in Luzern.

Top